Heute Kommunalwahl – Geht wählen!

95986Wir Glückaufer Schützen haben immer wieder darauf hingewiesen, dass wir uns engagieren. Wir sind nicht nur ein „feierwütiger“ Club Uniformierter, nein, wie nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr. Wir kümmern uns um unsere Siedlungen, machen uns Gedanken um Senioren, um Jugendliche und um Kinder. Wir versuchen unser aller Zusammenleben positiv zu gestalten und dies mit Leidenschaft, unbedingtem Willen und unvergleichlicher Einsatzbereitschaft. Gerade vor diesem Hintergrund gilt: Wir schauen nicht nur auf uns, sondern über den Tellerrand hinaus.

Ein Schütze nimmt seine Verantwortung ernst und sein Wahlrecht wahr!

Unser Aufruf an alle: Geht wählen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.