Wilde Zerstörungswut im Eingangsbereich der Platzes

IMG_2779 IMG_2778In der vergangenen Woche haben absolut hirnlose Vollidioten die beiden Adler auf den gemauerten Torpfosten zerstört bzw. entwendet. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, ist hierbei großer Schaden entstanden.

Da einer der beiden Adler (Foto) inklusive der Steinplatte mitgenommen wurde kann es sein das er irgendwo wieder IMG_2747auftaucht.

Wir stellen eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung des Adlers und VOR ALLEM zu den offensichtlich geistig minderbemittelten und dazu schlecht erzogenen Tätern führen setzen wir eine Belohnung von 200,-  € aus. Die Hinweise werden vertraulich behandelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.