WUN! DER! BAR! : Moritz Wolf ist Stadtkinderkönig!

SF201510224Wenn das mal kein gutes Omen ist!? Moritz Wolf wurde beim Stadtpokalschießen mit einer eindrucksvollen Ringzahl STADTKINDERKÖNIG! Ein toller Kerl: Er ist nicht nur bei uns (dem gemütlichsten Verein der Welt) Kinderschützenkönig, nein auch in Campermoor regiert er das Kinderregiment. Und nun ist er also der Regent aller Dammer Kinder – Das ist einfach wunderbar!

Wir haben erstklassigen Nachwuchs, da muss uns nicht mehr „bange“ werden. Aus Stadtkinderkönigen werden IMMER erstklassige Schützenkameraden, der Beweis für diese These ist Steffen Lindemann! 😉

Auch in den anderen Wettbewerben waren wir „oben dabei“: Thomas Maue (Chef der glorreichen 2. Kompanie) wurde zweitbester Schütze. Unser König Theo hat seinen Kollegen aus Osterfeine weeeeeiiiiiiiiit hinter sich gelassen und wir als Regiment belegten eine tollen 2. Platz – DAS war ein toller Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.