Über die Unmöglichkeit in der Glückauf nass zu werden:

CWC Langenberg 2014Liebe Langenberger Kameraden,

vielen Dank für die Einladung zur „Cold-Water-Challenge“ (ein sehenswertes Video). Ihr stellt uns vor unüberwindliche Hindernisse:

1. In der Glückauf gibt es keine öffentlichen Gewässer.

2. Gäbe es öffentliche Gewässer wäre das Baden darin verboten – Der Glückaufer Wasserverein sähe in unseren „marsch-erprobten Füßen“ nämlich eine massive Gefährdung des hervorragenden Glückaufer Leitungswassers.

3. Das einzig verfügbare öffentliche Gewässer in der Nähe ist die Bexadde. Dieser „Fluss“ ist aber so flach, dass man nicht einmal eine Katze darin ertränken könnte und scheidet daher auch aus.

4. Wir könnten uns natürlich eine Pfütze suchen, aber auch die gibt es nicht: Es regnet nämlich nicht in der Glückauf! Versucht es doch mal in Osterfeine, die haben da eher Erfahrung.

5. Pools und Planschbecken scheiden ebenfalls aus: Bei uns heißt es „Natur pur“!

6. Gerne geben wir 30 Liter Bier aus, Würstchen grillen wir natürlich auch – Da machen wir uns nicht bei nass! Wir schlagen vor, dass wir das im Rahmen des schon einmal vorgeschlagenen Vergleichsschießens unserer beiden Vereine direkt erledigen. Wir sind uns sicher wir finden einen Termin.

Gut Schuß, Horrido und Glück Auf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.