Krombacher liefert 50 Liter „Braumeisters Meisterstück“ – Ausnahmezustand!

Symbolfoto

Symbolfoto

Heute war es soweit: Die Krombacher Brauerei lieferte uns exklusiv ein 50-Liter-Fass der Spezialsorte „Braumeisters Meisterstück“. Dieses Fass darf nur an geschlossene Gästegruppen ausgeschenkt werden, die mindestens 152-Mann stark sind, so der Krombacher-Gebietsverkaufsleiter Ralf D. aus Steinfeld.

Der Wert dieses Fasses übersteigt den Wert des Glückaufer

aber sowas von.........

Die passen auf!

Schützenplatzes und aller darauf befindlichen Gebäude, sodaß Festwirt Pion sich gezwungen sah, einen Sicherheitsdienst hierfür zu engagieren (Foto).

Aus gewöhnlich gut unterrichteten  Quellen haben wir erfahren, dass der Schützenverein Damme-Glückauf nun damit rechnet, dass der Schützenverein Damme anlässlich der Wette (wir berichteten) mit mindestens 800 Mann antritt – Das sind also fast alle Mitglieder. Aus diesem Grund ist das Festzelt in diesem Jahr zweistöckig mit Rolltreppe.

Zusätzlich ist zu befürchten, dass das Osterfeiner Regiment ebenfalls mit einer Vielzahl Schützen antreten wird, weil die Osterfeiner einfach das bekanntermaßen gute Wetter in der Glückauf ausnutzen wollen und „einfach mal raus“ möchten.

Ernst B. aus Damme-G. teilte uns unter der Hand mit: „Lass sie man alle kommen – Die halten wir alle bei Laune! Die Kriegskasse ist gefüllt!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.