Samstag: Großer weihnachtlicher Kindernachmittag für die ganze Familie!

Nicht nur Kinder – Nein auch Oma, Opa, Mama und Papa sind herzlich eingeladen zum diesjährigen „weihnachtlichen Schießen“ in der Glückaufer Schützenhalle. Es wird wieder einmal ein gemütliches Fest für unsere Kleinen und Großen. Neben Kakao, Kaffee und Kuchen gibt es auch allerlei Leckeres für unsere Gäste.

Ein Schießen für die Kinder auf den wohl ungewöhnlichsten Weihnachtsbaum sorgt für Spannung und gute Laune. Der Besuch des Weihnachtsmanns der gerne und viel an die braven Kinder verteilt rundet die Vorbereitung auf den 2. Advent dann ab.

Kommt am Samstag um 15.30 Uhr mit der ganzen Familie und begeht einen besinnlichen und gemütlichen Nachmittag im Kreise guter Freunde!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.