Damme belegt den 2. Platz – Glückauf nur Vorletzter!

IMG_00000763Beim diesjährigen, traditionellen Vergleichsschießen der Dammer Kameraden gegen unseren Verein errangen die Jubilare aus Damme einen überragenden und überraschenden 2. Platz. Trotz größter Anstrengungen unserer besten Schützen (selbst der Ehrenpräsident Hansi Wübker wurde mit Flinte gesehen) wurde unser Verein nur Vorletzter!

Einziger Lichtblick ist der Titel des besten Schützen: Den ließ sich unsere „Kommandeuse“ Silvia Sommer nicht nehmen. Sie errang diesen Titel mit rund 110 Ringen (!) Vorsprung.

Es war ein schöner und gemütlicher Abend im Kreise aller Kameraden, es ist schön solch gute Freunde wie unsere Dammer Brüder zu haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.