Es geht um die Wurst: Über 120 Glückaufer Kameradinnen und Kameraden beim Ausmarsch zum Jubelfest in Damme?

Wetter DammeEs sind ausnahmslos ALLE Kameraden aufgefordert, sich am Ausmarsch anlässlich des 175. Vereinsjubiläums unserer Dammer Freunde zu beteiligen. Wir treffen uns pünktlich um 12.45 Uhr an der Tankstelle in der Lindenstraße (ehem. „Westerhoffs Spatz“). Die Dammer Kameraden haben uns mit einer Abordnung von gut 120 Kameraden besucht. Das ist Anlass genug es ihnen gleichzutun und ebenfalls mit einer Abordnung dieser Größe in Damme anzutreten.

Unsere herzliche Bitte: Nehmt alle an diesem einmaligen Ausmarsch teil, es kommen 8 Schützenvereine und viele Musikkapellen.

Entgegen einiger Stimmen wird das Wetter eher „normal“, die Temperaturen bleiben unter 30 °C und für den Nachmittag ist Regen angesagt. Daher gilt zumindest für alle Offiziere und Offiziersanwärter: Bitte tragt Eure Uniform!

Es sollte für jeden Glückaufer Schützen eine Selbstverständlichkeit sein, an diesem Großereignis teilzunehmen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.