Liebe Freunde unseres schönen Vereins,

das Jahr geht zu Ende und wir alle hoffen auf ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise unserer Lieben. Das Jahr 2012 war für unseren schönen Verein wieder ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr.

Gerne erinnern wir uns an die grandiose „Carnevals-Abriss-Party“ in der alten „Schützenecke“ im Januar. Auch konnten wir ein harmonisches Glückaufer Schützenfest feiern.

Beim Stadtpokalschießen im September konnten wir als Ausrichter exzellent glänzen.

Unser Oktoberfest war ein voller Erfolg und wird natürlich im nächsten Jahr wiederholt.

Gefreut haben wir uns über den wunderbaren „Wintermarkt“, den die Interessengemeinschaft Glückauf veranstaltete. Ein Riesendank hierfür an Ruth Bresser und Ihre Mannschaft!

Erwähnen müssen wir auf jeden Fall die Anschaffung der Hüpfburg, den Kauf eines kindertauglichen Lasergewehrs und natürlich die Gründung unseres Jugendausschusses. Dies alles, gepaart mit der wohl besten Kinderväter- und Mütterabteilung des Oldenburger Münsterlandes, sorgt dafür, dass uns vor der Zukunft nicht bange werden muss – Für unseren Vereinsnachwuchs ist bestens gesorgt!

Unser Dank geht an die vielen fleißigen Helfer, die die umfangreichen Arbeiten auf unserem Schützenplatz durchgeführt haben. Hier ist so viel passiert, dass wir es an dieser Stelle nicht einzeln aufzählen können.

Im nächsten Jahr warten neue Herausforderungen aber auch schöne, gemeinsame Stunden auf uns, hierauf freuen wir uns!

Nur gemeinsam können wir Vieles erreichen!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.