Ernst Brucksch: 30 Jahre Schatzmeister des Schützenvereins!

Am 27. November 1982 wurde Ernst Brucksch bei der Generalversammlung unseres Schützenvereins in der Gaststätte Everding zum Regiments-Schatzmeister gewählt – Einstimmig, wie seither immer!

Am gestrigen 27. November führt er also 30 Jahre die Kasse des Schützenvereins. Ein großes Jubiläum, wie wir finden. Rund 25 Kameraden des erweiterten Vorstands überraschten Ernst mit einem Ständchen und herzlichsten Gratulationen. Der Dank der Kameraden ging natürlich auch an Ernst´ Frau Brigitte, die voll hinter unserem schönen Verein steht.

Ernst „bekleidet“ nicht nur das Amt, nein, Er füllt es aus und lebt es. Er wird geschätzt für seine klaren Ansagen, seine stoische Ruhe und die Art Probleme und Aufgaben anzugehen. Der Schützenverein konnte ihn anläßlich der  kleinen Feierstunde für weitere 30 Jahre verpflichten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.