Weihnachtsgrüße

Liebe Freunde unseres feinen Vereins,

ein ereignisreiches Jahr nähert sich seinem Ende. Zeit inne zu halten und Danke zu sagen, Danke an all die unermüdlichen Helfer die dafür gesorgt haben, dass unser Verein auch im 47. Jahr seiner großartigen Geschichte erfolgreich zusammensteht.

Dieses Jahr stand im Zeichen großer Investitionen: Die Schützenhalle wurde, 10 Jahre nach Ihrer Errichtung, umfangreich und mit großem Einsatz Vieler, renoviert. Von vielen Seiten wurde uns bescheinigt: Diese Halle ist einmalig!

Mein Dank gilt allen Helfern die in unzähligen Stunden dafür gesorgt haben, dass wir auch in diesem Jahr stolz auf das Erreichte zurückblicken können – Ein unglaublich toller Verein.

Euch und Euren Lieben wünsche ich ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

Freuen wir uns gemeinsam auf das nächste Jahr, freuen wir uns gemeinsam auf weitere zwölf Monate unsere einmaligen Gemeinschaft!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.