Erfreuliche Entscheidungen des Stadtrats:

31_portraitIn der konstituierenden Sitzung des neuen Stadtrates wurde unsere Ratsherrin Ruth Bresser zur stellvertretenden Bürgermeisterin gewählt. Unsere, mit einem hervorragenden Ergebnis in den Rat gewählte, Ratsfrau leitet seit Jahren erfolgreich die Interessengemeinschaft Glückauf (IGLU). Wir gratulieren herzlich und freuen uns, einen solchen „Hochkaräter“ unter uns zu wissen!

Iimgresn der gleichen Sitzung wurde Dieter Landwehr als Ortsvorsteher der Glückauf bestätigt. Dieter Landwehr setze sich vor zwei Wochen in einer gut besuchten Bürgerversammlung mit rund 84 % der Stimmen eindrucksvoll durch.

Wir gratulieren auch Dieter Landwehr herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.