Niemand wird frieren – Alles eine Riesengaudi! KOMMT!

ZeltOktoberfest heisst Oktoberfest weil es nicht im Juli stattfindet! Aber wer, wenn nicht wir, kann auch mit etwas kälterem Wetter sehr gut umgehen? Ein nigelnagelneues. 300 qm großes Festzelt – nein, eine FESTHALLE, freitragend wie es sie in Norddeutschland nicht noch einmal gibt sorgt, zusammen mit einem Heissluftstrom für eine wunderbare Zeltatmosphäre. ALLES WIRD GUT!

Bereits zum Fassanstich um 11.00 Uhr bis in die Nachmittagsstunden spielt das Blasorchester Handorf-Langenberg mit zünftiger Musik auf.   Bei der anschließenden After-Oktoberfest-Party sorgt DJ Tim Gieskemeyer für Partystimmung. Im neuen 300 m² großen beheizten Festzelt steht ein originaler „Hau-den-Lukas“. Wettbewerbe im Maßkrugstemmen, Melken und am Nagelbalken stehen an. Gereicht werden original bayrische Speisen. Für Kinder ist die vereinseigene Hüpfburg aufgebaut. Der Eintritt ist frei!

11201173_1007437612611035_4491044208590496644_n

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.