Riesen Familienfest in der Glückauf – Der Countdown läuft!

Sommerfest GlückaufNoch ein Woche, dann steigt in der Glückauf das große Familien-Sommer-Fest!

Am Samstag ab 14.30 Uhr steigt auf dem herrlichen Schützenplatz ein Fest für Jung und Alt! Tolle Spiele, unsere riesige Hüpfburg, ein echter Minibagger und vieles mehr sorgen dafür, dass unsere „Lütten“ einen viel Spaß haben werden.

Natürlich wird zur Kaffeetafel geladen! Das Wichtigste: Überall nur familienfreundliche Preise!

Erstmalig bei uns in der Glückauf: Open-Air-Bühne

Ab 18.00 Uhr feiern wir dann gemeinsam mit DJ Bolle (Daniel Wolff) sein 10jähriges Bühnenjubiläum! Musik und Tanz DJ Bollevor der großen Open-Air-Bühne mit tollen Show-Acts! Hier zeigt DJ Bolle sein ganzes Können und bringt die Masse stil- und stimmungsvoll „zum Zappeln“.

Es wird wieder einmal ein tolles Fest für alle Bewohner unserer schönen Siedlungen und wir freuen uns, dass viele Nachbarn und Freunde diese tolle Veranstaltung besuchen und ein paar gemütliche Stunden im Kreise netter Menschen verbringen!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.